Entfalte deine weibliche Kraft

6-Wochen Begleitung im Frauenkreis

Wenn du erfahren willst, wann der nächste Online-Gruppenkurs stattfindet, trage dich in meinen Newsletter ein und du wirst rechtzeitig zum Training eingeladen.

Der 6-Wochen Kurs für die erwachende Frau, in dem Du dich - gemeinsam mit anderen Frauen - Schritt für Schritt von deinen eigenen Beschränkungen befreist.

Durch den Prozess der Befreiung deiner Lebenskraft beginnst Du dein Leben neu zu sehen, deine Aufgaben zu entdecken und deine Weggefährtinnen zu schätzen. Wir unterstützen uns gegenseitig darin, unser Leben größer zu leben und uns selbst als die anzuerkennen, die wir wahrlich sind.

Weibliche Kraft ist die Art von Kraft, die Dich dabei unterstützt, Dich in den Bereichen deines Lebens zu verwirklichen, die Dir gerade am wichtigsten sind.

Welche Erfahrungen wirst du machen?


Tiefe Prozesse müssen nicht schwer sein, oder Angst machen.
Tiefe Prozesse können lustvoll sein und begeistern und Erkenntnisse weit jenseits deines unmittelbaren Lebens bringen.

Wie wär's, wenn Du...

Wie wird sich dein Leben verändern, wenn Du dich Deiner Entfaltung widmest?

~ Lass dich ein. ~ Auf Dich! ~

Komm in mein 6-wöchiges Onlinecoaching

Start: voraussichtlich Mai 2022

Ich unterstütze Dich dabei, mehr Freude, Leichtigkeit und Klarheit in dein Leben zu bringen.

Dieses Training ist für Frauen, ...

Simone Roth

In meiner Arbeit als Trainerin und Coach für Persönlichkeitsentwicklung, habe ich mit hunderten Menschen – Frauen, Männern und Kindern – Prinzipien, Praktiken und Werkzeuge gelehrt, angewandt und entwickelt, die die feminine, weibliche Kraft erwecken und ins Rampenlicht holen.

Die Quelle, die deiner weiblichen Kraft zum Ausdruck verhilft und die ungeahnte Wirkung in der Welt hat, liegt in Dir – sie wartet nur darauf, von Dir wahrgenommen, liebgewonnen und für deine Gaben in der Welt genutzt zu werden.

Das sagen meine Kundinnen:

Eine wahre Wohltat! Mich erinnern, an mein Licht und meine Kraft und mich mit anderen Menschen verbinden und verbunden miteinander Sein! So schön! So gut! Ich bin Simone sehr, sehr dankbar, dass sie mich immer wieder erinnert! Bettina Mayr

Simone saß dort, und ich war sicher, die tiefsten Teile von mir mit ihr zu teilen, was mir die Möglichkeit gab, das zu transformieren, was so lange verborgen war. Ich lerne, mich selbst wieder ganz zu lieben, weil ich an mich glaube und mich als ein großartiges Wunder sehe, das würdig und ausreichend ist, um Teil dieser Welt zu sein. anonym

Wie du spielerisch in wirklich ALLEM das Schöne und Liebenswerte findest: den einen Gedanken, die eine Sichtweise; den einen Grund zu lächeln oder lauthals zu lachen; den einen Impuls in dieser einen Zelle sich zu bewegen oder gar zu tanzen du schickst uns los, unsere kleinen und großen Wunder des Alltags zu finden und zu feiern. All das, was sonst so leicht übersehen wird. Du nimmst jeden Ausdruck des Seins der sich zeigt an, ohne ihn zu kategorisieren oder zu bewerten, und dein präsenter Ausdruck, egal welcher (auch wenn du nicht begeistert bist!) ehrt DEIN und damit auch mein SEIN und schafft Vertrauen ….. es entsteht eine authentische, natürliche und lebendige Dynamik der Öffnung und Veränderung. Dagmar Diakonis

Simone bewegt mich mit ihren Videos, ihren Botschaften und ihrem Sein tief - deep bow. Ich entdecke einige Berührungspunkte zu meinem eigenen tiefen Sehnen, WAS aus der Verbindung zu meinem Innersten und damit zur ‘Göttlichen Quelle’, WIE durch mich ausgedrückt und verkörpert werden möchte. Karin

Simone, du fliegst mit dem Wind, du fließt mit dem Fluss. Du sagst dir du bist ein friedvolles Wesen, und du bist es. Du packst an, und du nimmst mit. Du spürst genau hin. Dran bleiben. Das sagst du oft. Hinter dir der Mond, hinter dir ein Baum, mit dir sind viele Frauen und Kinder. A Crazy Woman Alive. Susanna Theresa

Darf ich dich auf deiner Reise begleiten?

Wenn du noch Genaueres zum Training wissen und persönlich von Simone in einem ersten Entfaltungs-Coaching begleitet werden möchtest, kannst du dir hier deinen kostenlosen Termin buchen.

Was das Training nicht ist:

Simone bietet Raum für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung, nicht für Psychotherapie.  Die Gruppe wird von Simone Roth und erfahrenen Mitarbeiterinnen unterstützt, es wird jedoch von den Teilnehmerinnen erwartet, dass sie die volle Verantwortung für ihren eigenen Prozess übernehmen. Die Praktiken, die Simone anleitet können eine Herausforderung sein, wenn Sie nicht daran gewöhnt sind. Wenn Sie psychisch instabil sind, sich in einer schweren Krise befinden oder an einer psychischen Krankheit leiden, die Sie nicht in den Griff bekommen können, ist dieser Online Kurs nicht für Sie geeignet.


Melde dich jetzt für meinen Newsletter an!

Du möchtest wissen, wann es neue Gruppencoachings, kostenlose Kurse oder Facebook-Lives gibt? Trag dich ein, ich informiere dich gerne!

Subscribe

* indicates required